Gedenktag unserer Vereinsgründung

Das jährliche Gedenken an unseren Gründungstag am 11. 05. 2007 ist heuer leider nicht möglich! Bisher konnten wir diesen Tag (wenn auch meist in sehr geringer Anzahl) immer bei der Monatswallfahrt in Maria Raisenmarkt feiern.

Aber auch hier habe ich eine Möglichkeit gefunden, diesen Tag zwar getrennt aber doch GEMEINSAM zu feiern. P. Roman aus dem Stift Heiligenkreuz – den ja mittlerweile die meisten von Euch bereits kennen – wird im Stift in der Bernardikapelle um 17.00 Uhr die hl. Messe für und mit uns feiern.

Ihr könnt via Livestream diese hl. Messe mitfeiern.

Link zur Bernardi-Kapelle im Stift Heiligenkreuz

Meist muss man dies mehrmals probieren, da die Kamera in der Regel sehr knapp eingeschaltet werden.

Mit den besten Grüßen und passt gut auf Euch auf, dass Ihr gesund bleibt.

Ernst Birringer
Obmann