Kreuzweg 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde unseres Pilgervereins!

Nachdem wir wegen der Pandemie im Vorjahr unseren Kreuzweg nur daheim beten konnten, ist es heuer wieder möglich – unter Einhaltung verschiedener Vorschriften – gemeinsam zu beten.

Wir wollen dies kommenden Samstag, 13. März um 15.00 Uhr in Heiligenkreuz im Freien auf der barocken Kreuzweganlage tun.

Coronabedingt werden wir nicht gemeinsam nach Heiligenkreuz gehen, sondern einander vor Ort treffen. Da darauf zu achten ist, dass sich vor und nach öffentlichen Gottesdiensten keine großen Menschen-ansammlungen bilden, bitte ich Euch knapp zu kommen. Wir wollen dann pünktlich um 15.00 Uhr beginnen. Während des ganzen Kreuzweges ist leider auf entsprechenden Abstand zu achten und die FFP2-Maske zu tragen.

Ich hoffe, dass trotz dieser einschränkenden Maßnahmen recht viele zum gemeinsamen Gebet kommen werden!

Da es Pfarrer Josef Kantusch krankheitsbedingt nicht möglich sein wird zu kommen, wird P. Roman mit uns den Kreuzweg gehen. Wir wollen dabei aber ganz intensiv für Josef beten.

Bitte teilt mir UNBEDINGT bis spätestens Donnerstag Eure Teilnahme mit, damit ich die entsprechende Anzahl von Textheften vorbereiten kann.

Ganz herzlich grüßt Euch Euer Obmann Ernst