Reise zu Oberösterreichischen Klöstern

Liebe Freunde unserer Reisen mit Pater Roman!

Wie Ihr ja wahrscheinlich schon vermutet habt, wird unsere Reise im Oktober nach Ungarn nicht stattfinden können.
Ich habe daher Pater Roman vorgeschlagen anstelle der Ungarnreise eine Reise zu Oberösterreichischen Klöstern zu machen. Nach begeisterter Zustimmung von P. Roman haben wir diesen Vorschlag auch der Firma Glas-Reisen unterbreitet. Glas-Reisen ist ebenfalls erfreut, wenn wir die Ungarnreise für heuer nicht ersatzlos streichen, sondern dafür durch Österreich reisen wollen.
Wir haben daher vereinbart die Ungarnreise auf Oktober 2021 zu verschieben. Zum vorgesehenen Reisetermin 19. – 23. Oktober ist eine wunderbare Pilgerreise nach Oberösterreich und das Salzkammergut in Planung. Ein diesbezügliches Schreiben der Firma Glas werden alle die sich bereits für Ungarn angemeldet haben in den nächsten Tagen erhalten.
Ich hoffe, dass Ihr alle damit einverstanden seid und an dieser Reise teilnehmen werdet – und dass auch viele die sich noch nicht für Ungarn angemeldete haben mitfahren werden.
Sobald unsere Regierung näheres zu Reisen innerhalb Österreichs bekannt gibt – die Firma Glas rechnet damit etwa im Juni – werden wir diese Reise im Detail durchplanen. Sobald näheres bekannt ist, bekommt Ihr sofort Bescheid! Vorerst grüße ich Euch alle ganz herzlich und hoffe, dass wir gemeinsam im Oktober auf Reisen gehen werden.
Mit den besten Grüßen und passt gut auf Euch auf, dass Ihr gesund bleibt.

Ernst Birringer