Wallfahrt 2015

Liebe Freunde!

Seit Montag abends sind wir wieder zurück von unserer Fußwallfahrt nach Mariazell. Jetzt ist es gerade eine Woche her, dass wir in Maria Raisenmarkt nach dem Mittagessen die Feier der hl. Messe begonnen hatten.

1. Tag Mauer-Kaumberg
Hier sind es eigentlich knapp 40km – im Bereich Wienerwald fehlt ein Teil der Aufzeichnung.

2. Tag Kaumberg-Rohr/Gebirge

3. Tag Rohr/Gebirge-Gscheid

4. Tag Gescheid-Mariazell

Mit diesem Bilderbogen (für die Wallfahrer als Erinnerung, für alle die heuer nicht mit waren, damit sie auf den Geschmack kommen vielleicht im kommenden Jahr mitzumachen – zu Fuß oder mit dem Autobus!) grüße ich Euch ganz herzlich und freue mich schon auf ein Wiedersehen morgen (5. September) um 17.00 (Treffpunkt 16.45 in der großen Sakristei) beim großen Mariazellerfest im Stephansdom.

Das Wallfahrertreffen 2015, findet am 16. Oktober um 18 Uhr statt.