Termine 2024

16. März 2024
15 Uhr – Kreuzweg in Heiligenkreuz.
Fußgeher treffen einander um 08:00 Uhr bei der Straßenbahnendstelle 60 in Rodaun.
Autofahrer können entweder schon zum gemeinsamen Mittagessen in Heiligenkreuz um ca. 13:00 Uhr/13:30 Uhr oder dann um 14:50 Uhr zum Aufgang des Kreuzweges kommen.
Bitte meldet Euch aber verlässlich an – sowohl Fußgeher als auch Autofahrer – damit wir erstens genügend Texthefte bereit haben. Besonders wichtig aber für alle die in Heiligenkreuz das gemeinsame Mittagessen im Stiftsgasthof einnehmen wollen – dafür ist eine Anmeldung bis spätestens Montag 11. März notwendig!!!
Vergesst bitte auch Euer Pilgertuch nicht.
Am besten Ihr antwortet und sendet eine E-Mail- Nachricht!

11. Mai 2024
Unser Pilgerverein ist 17 Jahre alt! Den Geburtstag unseres Vereins werden wir wieder bei der Monatswallfahrt in Maria Raisenmarkt um 18:00 Uhr feiern.

18. Mai 2024
Mit dem Autobus zur MAIANDACHT (bei unserem Jubiläumsmarterl in Kaumberg), anschl. zum Stift Altenburg.

31. Mai 2024
Maiandacht in Maria Enzersdorf voraussichtlich um 17:15 Uhr (anschl. Möglichkeit zur Mitfeier der Abendmesse und dann Ausklang beim Heurigen in Mauer) .

22. – 26. August 2024
Achtung Beginn der Wallfahrt bereits am DONNERSTAG!
Reisesegen 09:00 Uhr in Mauer.
Für die Fußwallfahrt des Pilgervereins nach Mariazell ist es auch heuer wieder UNBEDINGT NOTWENDIG, dass Ihr Euch anmeldet und auch den entsprechenden Betrag auf unser Vereinskonto eingezahlt habt.
(Anmeldung ab 18. März bis Ende April möglich).

26. August 2024
Fahrt mit dem Autobus nach Mariazell.
Abfahrt vom Maurer Hauptplatz wieder für alle, die nicht mitgehen können bzw. wollen.

Ob das MARIAZELLERFEST im Stephansdom stattfinden wird, ist noch offen.

23. – 28. September 2024
Unsere herbstliche AUTOBUSFAHRT wird uns heuer nach Franken (Bayern) führen. P. Roman wird uns auf dieser Reise in bewährter Weise begleiten!

Zu unserem alljährlichen WALLFAHRERTREFFEN in Kalksburg werden wir Mitte Oktober zusammenkommen.